The experts for industrial display and Pc production

TSUBIS Panel PCs and industrial monitors

Professional development, production and sales of industrial monitors, industrial panel PCs and CNC & SPS spare parts for industry and commerce.We have been your reliable partner for monitors and system technology in industry and trade since 1995.

Die Kernkompetenz liegt hierbei in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Controller Bords, TFT Monitoren und Systemen der Bild- und Datenverarbeitung. Diese Produktlinien wurden insbesondere für die speziellen Anforderungen in der Industrie, Medizin- und Informationstechnik sowie dem Militär konzipiert.

Table of Contents

Robust & sustainable

The use of only high-quality, industry-standard components enables problem-free use even under very harsh conditions.
The in-house development department enables short-term and very individual adjustments to your exact needs. Many years of national and international experience make us a reliable supplier and strong partner at your side.

Tsubi’s panel PCs and monitors are suitable for many application concepts. Eg medicine, mechanics, CNC technology and in many areas of industry. In addition, the military, sales and logistics also rely on the reliability of the Tsubis Panel PCs.
We are the experts and develop according to your wishes!

Tsubis – your partner for industrial IT systems

Our product line

Industrie Panel PCs Tsubis

Industrial Panel PC

Industrial Panel PCs according to your requests

TSUBIS Industrial Panel PC

our panel pcs

TSUBIS designs panel PCs for your company according to your wishes. Give us a call. We advise you and help you with the selection.

Tsubis Panel PCs are all-in-one devices. In concrete terms, this means that both the computing unit and the input and display unit are installed in a common housing. A touchscreen is usually used here.

The Panel PCs are very easy to install, maintain and, above all, operate. The devices can also be easily adapted to specific requirements and are often particularly stable – some are even dust and/or water resistant. In addition, they can be connected almost anywhere. The Panel PCs can literally disappear into walls, but they can also be attached with special columns and arms. This makes them popular solutions in industry.
Because of their advantages, they have established themselves in a wide variety of industries.

industrie-panel-pc

Sie sind in der Medizin und in vielen mechanischen Berufen unverzichtbar geworden.
Zum Beispiel beim CNC-Schweißen bieten sie eine sichere und leichtere Bedienung der Maschinen. Sie werden im Militär, dem Verkauf, in der Logistik und vielen anderen Bereichen verwendet.

Sofortkontakt

Industrial panel PCs and monitors according to your requests

TSUBIS Industrie Monitore/Displays

monitors/displays

Industrial touchscreen monitors are designed and tested for harsher environments, making them much more robust compared to typical “office” monitors. They are designed to withstand sustained shock and vibration, a wide temperature range, and protection from water and dust. All of our monitors can be panel mounted or VESA mounted depending on the application.

Ideal for industrial automation, healthcare, finance/banking, education, gaming/entertainment, home automation, retail and transportation applications, our high brightness and solar gain monitors easily pair with our box PCs and headless HMIs. All of our monitors allow you to use gloves and act as a touchscreen, reducing the need for a keyboard and mouse, allowing for maximum freedom when designing a system.

industrie monitore | industrie displays

In addition to the accessories and options available for our standard products, we also design special monitor solutions tailored to your needs. From size and design to control to special glasses and touches, we manufacture monitors according to your wishes. In addition, we can implement other special functions that are optionally included in the scope of delivery or integrated directly into your monitor: These include, for example, cameras, microphones and loudspeakers, but also RFID writing and reading devices as well as bar or QR code scanners. On request, we can also integrate brightness, presence and temperature sensors.

If you need special accessories or functional parts, please contact us. We will find a solution together.

Die Experten für industrielle Display- und PC-Fertigung

TSUBIS Panel PCs und Industriemonitore

Professionelle Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von Industrie-Monitoren, Industrie Panel PCs sowie CNC & SPS Ersatzeteilen für den die Industrie und das Gewerbe.

Seit 1995 sind wir ihr verlässlicher Partner für Monitore und Systemtechnik in Industrie und Gewerbe. Die Kernkompetenz liegt hierbei in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Controller Bords, TFT Monitoren und Systemen der Bild- und Datenverarbeitung. Diese Produktlinien wurden insbesondere für die speziellen Anforderungen in der Industrie, Medizin- und Informationstechnik sowie dem Militär konzipiert.

Robust & nachhaltig

Die Verwendung von ausschließlich hochwertigen, industrietauglichen Komponenten ermöglicht einen problemlosen Einsatz auch unter sehr rauen Bedingungen.
Die hauseigene Entwicklungsabteilung ermöglicht kurzfristige und sehr individuelle Anpassungen an exakt Ihre Bedürfnisse. Hierbei machen uns langjährige nationale und internationale Erfahrungen zu einem zuverlässigen Lieferanten und starken Partner an Ihrer Seite.

Wir bieten eine große Auswahl an TFT-Displays und industriellen Touchscreens, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Tsubis Panel PC’s und Monitore sind für viele Anwendungskonzepte geeignet. Z.B. Medizin, Mechanik, CNC-Technik und in vielen Bereichen der Industrie. Zudem setzt auch das Miltär, der Verkauf und die Logistik auf die Zuverlässigkeit der Tsubis Panel PC’s.
Wir sind die Experten und entwickeln nach Ihren Wünschen!

Industrie Panel PCs nach Ihren Kriterien!

TSUBIS Industrie Panel PC

Unsere Produkte

TSUBIS gestaltet Panel PCs für Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl.

Die Panel PCs von Tsubis sind All-in-One Geräte. Konkret bedeutet das, dass sowohl die Rechen- als auch die Eingabe- und Anzeigeeinheit in einem gemeinsamen Gehäuse verbaut werden. Hier wird meist mit einem Touchscreen gearbeitet.

Die Panel PCs sind sehr einfach zu installieren, zu warten und vor allem auch zu bedienen. Die Geräte können zudem sehr leicht an spezifische Wünsche angepasst werden und sind häufig besonders stabil – teils sogar staub- und / oder wasserbeständig. Außerdem lassen sie sich fast überall anschließen. Die Panel PCs können förmlich in Wänden verschwinden, aber auch mit speziellen Säulen und Armen angebracht werden. Das macht sie zu beliebten Lösungen in der Industrie.
Wegen ihren Vorteilen haben sie sich in den verschiedensten Branchen etabliert.

industrie-panel-pc

Sie sind in der Medizin und in vielen mechanischen Berufen unverzichtbar geworden.
Zum Beispiel beim CNC-Schweißen bieten sie eine sichere und leichtere Bedienung der Maschinen. Sie werden im Militär, dem Verkauf, in der Logistik und vielen anderen Bereichen verwendet.

Sofortkontakt

TSUBIS Industrie Displays

Wir bieten Ihrem Unternehmen die Vorteile von leistungsstarken,  kundenspezifischen Funktionen für Ihre Automatisierungsanwendungen.

tsubis industrie display

Industrie Panel PCs und Monitore nach Ihren Kriterien!

TSUBIS Industrie Monitore/Displays

Unsere Produkte

Industrielle Touchscreen-Monitore wurden für rauere Umgebungen entwickelt und getestet, wodurch sie im Vergleich zu typischen „Büro“-Monitoren viel robuster sind. Sie sind so konzipiert, dass sie anhaltenden Stößen und Vibrationen, einem großen Temperaturbereich und Schutz vor Wasser und Staub standhalten. Alle unsere Monitore können je nach Anwendung an der Tafel montiert oder VESA-montiert werden.

Unsere Monitore mit hoher Helligkeit und Sonneneinstrahlung sind ideal für Anwendungen in den Bereichen Industrieautomation, Gesundheitswesen, Finanzen/Banken, Bildung, Spiele/Unterhaltung, Heimautomatisierung, Einzelhandel und Transport und lassen sich problemlos mit unseren Box-PCs und Headless-HMIs kombinieren. Alle unsere Industrie-Monitore ermöglichen es Ihnen, Handschuhe zu verwenden und als Touchscreen zu fungieren, wodurch der Bedarf an Tastatur und Maus reduziert wird, was maximale Freiheit beim Entwerfen eines Systems ermöglicht.

industrie monitore | industrie displays

Neben dem zu unseren Standardprodukten verfügbaren Zubehör und Optionen konzipieren wir auch spezielle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Monitorlösungen. Von Größe und Bauweise über Steuerung bis hin zu speziellen Gläsern und Touchs fertigen wir Monitore ganz nach Ihren Wünschen. Darüber hinaus können wir weitere Sonderfunktionen implementieren, die optional im Lieferumfang enthalten oder direkt in Ihren Monitor integriert sind: Dazu gehören beispielsweise Kameras, Mikrofone und Lautsprecher, aber auch RFID-Schreib- und Lesegeräte sowie Bar- oder QR-Code-Scanner. Auf Wunsch integrieren wir auch Helligkeits-, Präsenz- und Temperatursensoren.

unverbindliches Angebot anfordern

Wenn Sie spezielles Zubehör oder Funktionsteile benötigen, sprechen Sie uns bitte an. Wir finden gemeinsam eine Lösung.